Twittern

Gabby ist von Rapper Sido zutiefst verletzt

'Queensberry'-Sängerin dachte, es sei Liebe

15.05.12 10:42

Jetzt bricht sie ihr Schweigen: 'Queensberry'-Sängerin Gabby redet im Interview mit RTL offen über ihre große Liebesenttäuschung mit Rapper Sido, dessen Liebeskarussel sich nach einer schlagzeilenträchtigen Woche munter weitergedreht hat – ohne die junge Sängerin. Die wünscht dem Rapper zwar mit seiner aktuellen Freundin Charlotte Engelhardt "alles Gute", doch für Gabby steht fest: "Er hätte einfach offen reden können."

Zumal sie betont, dass zwischen ihnen beiden "schon ein bisschen mehr als Freundschaft" lief. "Also bei uns war schon immer dieses gewisse Etwas, dieses Knistern in der Luft." Und nachdem Sido sich vor wenigen Wochen von seiner langjährigen Freundin Doreen getrennt hatte, wurde Gabbys Kontakt zu ihm offenbar enger. Offenbar so eng, dass sich auch eine mögliche Beziehung zwischen ihr und dem Rapper hätte entwickeln können. "Man hätte geguckt, wie weit man sich wie gut versteht, wenn man auf Dauer miteinander ist. Aber es ist halt nicht so weit gekommen, weil es halt dann schneller war, dass andere Sachen passiert sind."

Mit diesen anderen Sachen meint sie: Charlotte Engelhardt, die seit einigen Tagen offiziell die neue Freundin an der Seite Sidos ist. Doch trotz ihrer Enttäuschung darüber betont Gabby: "Ich möchte auch nichts kaputt machen. Wenn er mit Charlotte glücklich sein möchte, soll er das." Ihre Enttäuschung kann sie trotzdem nicht ganz verbergen.

Foto: dpa, Imago




Das interessiert bestimmt auch Sie
Doreen spricht über die Trennung von Sido

» Doreen spricht über die Trennung von Sido

Es lief nicht so, wie sie es sich gewünscht hätte
Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar

» Sido und Charlotte Engelhardt sind ein Paar

"Es ist alles noch sehr frisch"
Sido: Trennung im verflixten siebten Jahr

» Sido: Trennung im verflixten siebten Jahr

Dabei wollten er und Doreen im Sommer heiraten
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH