Fußballer Chester Castellaw und Paris Jackson turteln frisch verliebt

Paris Jackson und Chester Castellaw sind ein Paar.
Liebevoll legt Chester Castellaw den Arm um Paris Jackson.

Ein Fußballer hat das Herz der Jackson-Tochter erobert

Endlich strahlen ihre Augen wieder! Paris Jackson ist bis über beide Ohren verliebt. Das zeigen auch die Fotos, die die 17-Jährige auf Instagram postet und die sie in inniger Umarmung mit einem jungen Mann zeigen. Es handelt sich dabei um den 18-jährigen Chester Castellaw, ein Fußball-Talent aus Beverly Hills. Er hat das Herz der Tochter von Michael Jackson erobert und offenbar auch wieder repariert.

- Anzeige -

"Paris hat sich Hals über Kopf verliebt und schwärmt ständig von ihm. Sie erzählt ihrer Familie, dass sie ihn liebt und er ihr Seelenverwandter sei", verriet ein Insider dem Promiportal 'Radar Online'. Und das bestätigen auch die Fotos, die die zwei in vertrauten Posen zeigen. Paris verbringe derzeit sehr viel Zeit mit ihrem neuen Freund Chester Castellaw, heißt es weiter.

Oma Katherine Jackson ist begeistert vom Freund ihrer Enkelin

Paris Jackson nennt Chester Castellaw ihren "Seelenverwandten".
Paris Jackson ist frisch verliebt in Fußballer Chester Castellaw.

Auch Paris' Familie soll von dem jungen Mann begeistert sein. Das Fußball-Talent aus gutem Hause scheint einen positiven Einfluss auf Paris zu haben, die nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson eine schwere Zeit durchlebte.

Im Juni 2013 versuchte sich Paris Jackson das Leben zu nehmen, nachdem sie 2009 ihren Vater verlor. Anschließend zog sich der Teenager aus der Öffentlichkeit zurück. Es war die Rede von Tablettensucht, Depressionen und Einweisung in eine Reha - doch offiziell bestätigt wurde dies nie. Großmutter Katherine Jackson sagte damals nur sorgenvoll, es wäre immer schwer, eine 15-Jährige zu sein, egal wer man sei.

Doch jetzt sehen Paris' Großeltern die "positive Wandlung ihrer Enkelin", die seit einigen Monaten ganz offensichtlich ist. Der Insider bezeichnete Paris' Freund als "unglaublich netten und sensiblen jungen Mann", der "nichts als Unterstützung und Verständnis für Paris" zeige.

Drücken wir die Daumen, dass das Liebesglück lange hält und endlich Ruhe in Paris' Leben einkehrt.

— ANZEIGE —