Fußball-Poser Mario Balotelli wird Papa

Das Paar trennte sich wegen Marios Affäre mit einer Prostituierten
Die Ex-Freundin von Mario Balotelli ist schwanger © Splash News

Pech im Spiel - Glück in der Liebe

Über die Niederlage im EM-Finale gegen Spanien war Mario Balotelli (21) am Boden zerstört, doch DIESE Nachricht hat den Fußballer wirklich zu Tränen gerührt: Seine Ex-Freundin, Model Raffaella Fico (24), erwartet ein Kind von dem Kicker, wie sie im Interview mit der britischen 'Sun' erzählt.

- Anzeige -

"Ich habe Mario angerufen, als er mit dem italienischen Team im Trainingscamp war, ein Tag bevor sie gegen Deutschland spielten", so die werdende Mutter. "Zunächst war er still, aber dann hat er angefangen zu weinen. Er sagte zu mir: 'Das sind die besten Nachrichten überhaupt'".

Fußball-Poser Mario Balotelli wird Papa
Diese Siegerpose machte Mario Balotelli im EM-Spiel gegen Deutschland berühmt © dpa, Marcus Brandt

Jetzt will das Paar, das sich wegen Marios Affäre mit der Prostituierten Jennifer Thompson trennte, wieder versöhnen. Die beiden waren ein Jahr zusammen, bevor sie im Mai getrennte Wege gingen. "Ich weiß, dass Mario mich liebt und ich liebe ihn. Wir bauen unsere Beziehung wieder auf", so Raffaella.

Na, dann hat der wegen seiner Sieger-Pose nach den Toren gegen Deutschland weltweit veralberte Italien-Stürmer ja doch etwas, worauf er sich freuen kann.

(Fotos: splashnews / dpa)

— ANZEIGE —