Fußball-EM 2016: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co. sind die deutschen Spielerfrauen

Ann Kathrin Brömmel und Mario Götze
Ann Kathrin Brömmel und Mario Götze bei der WM 2014 © Getty Images, Martin Rose

Ann Kathrin Brömmel und Co. sind der Blickfang bei der EM 2016

Wenn am 10. Juni die EM 2016 in Frankreich startet, wird es nicht nur auf dem Rasen wieder heiß hergehen. Auch der Blick auf die Tribüne lohnt sich. Denn wie heißt es so schön? Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau.

- Anzeige -

Ob Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel oder auch Thomas Müllers Ehefrau Lisa, die Frauen an der Seite unserer Nationalspieler stehen mehr denn je in der Öffentlichkeit. Vor allem nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft beherrschten sie die Schlagzeilen. Allerdings nicht immer positiv. Nach den Trennungen von Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira war bereits vom WM-Fluch die Rede.

Das sind die Spielerfrauen unserer EM-Jungs
Das sind die Spielerfrauen unserer EM-Jungs Cathy Hummels, Lisa Müller und Co. 00:03:52
00:00 | 00:03:52

Welche Damen in diesem Jahr auf der Tribüne Platz nehmen und wer vom WM-Fluch verschont geblieben ist, sehen sie bei uns im Video.

— ANZEIGE —