Hollywood Blog by Jessica Mazur

Funkstille zwischen Hilary Duff und Mike Comrie? Jessica Mazur kennt die Antwort

Funkstille zwischen Hilary Duff und Mike Comrie?
Jessica Mazur traf Hilary Duff und Mike Comrie auf dem Farmer's Market.

von Jessica Mazur

Vergangenen Sonntagmorgen in Los Angeles. Dank immer noch warmer 24 Grad war gefühlt die halbe Stadt auf den Beinen, um einen der hier in der City so beliebten Farmer's Markets aufzusuchen. Falls ihr mal als Tourist in die Stadt kommt, lasst euch sagen, ein Besuch lohnt sich. Frisches Obst und Gemüse von lokalen Bauern, das man vor dem Kauf kostenlos probieren darf, Live Musik, noch warme Croissants und Crêpes, jede Menge Blumen und für die Kids Ballons, Kinder schminken und Hüpfburgen. Ein Spaß für die ganze Familie also.

- Anzeige -

Das wissen natürlich auch die Stars, und dementsprechend hoch ist für gewöhnlich auch die Promi-Dichte. Insbesondere auf den Farmer's Markets in Beverly Hills und Brentwood, aber auch in Studio City, wo ich am Wochenende für gewöhnlich hinfahre. Woche für Woche lungern die Paparazzi auf den Bürgersteigen herum, weil sich hier in der Regal immer irgendein Promi sehen lässt. Selma Blair, Jon Cryer, Elizabeth Banks, Jason Bateman, Jessica Biel ... alle schon zwischen Tomaten und Orangen entdeckt.

Auch am vergangenen Wochenende liefen mir binnen 15 Minuten gleich drei bekannte Gesichter über den Weg, was selbst für Hollywood-Verhältnisse ein ziemlich hoher Schnitt ist. Zuerst rannte meine vierjährige Tochter Schauspieler Patrick Wilson über den Haufen. Der blockierte mit seinem jüngsten Sohn nämlich den Zugang zum 'Cherry Pie'-Stand, an dem es jede Woche neue Obstkuchen zum Probieren gibt. Und wenn es um Kuchen geht – da ist meine Älteste ganz die Mama - kennt sie weder Freund noch Feind. Dass meine Tochter ihn für Kirschkuchen unsanft aus dem Weg schob, nahm Wilson aber mit Humor. Ihm selbst schien es nämlich ähnlich gut zu schmecken.

Ein Stück weiter kamen uns dann 'Modern Family'-Star Sarah Hyland und ihr Boyfriend Dominic Sherwood entgegen. Die ich – wie ich zugeben muss – aber nur erkannte, weil sie von Paparazzi verfolgt wurden. Wenn die Männer mit den großen Linsen plötzlich anfangen, wie wild den Auslöser zu drücken, guckt man hier in der Stadt ja automatisch gleich zweimal hin.

Und beim Mini-Kettenkarussell stand dann plötzlich Hilary Duff neben mir. Während ihr Sohn Luca zusammen mit meiner jüngsten Tochter ein paar Runden auf dem Karussell drehte, plauderte Duff mit ihrem Ex Mike Comrie, der die beiden auf den Markt begleitet hatte. Natürlich hielten die Paparazzi auch hier ordentlich drauf. Und heute hieß es in den Klatschspalten dann auch gleich, dass zwischen Hilary und ihrem Ex eisige Stille herrschte und die beiden sich zu jedem Lächeln zwingen mussten. Völliger Quatsch! Hilary und Mike verstanden sich bestens und der kleine Luca schien happy und bester Laune. Ich sag's ja. So ein Besuch auf dem Farmer's Market lohnt sich, denn man hat alles auf einem Haufen: Obst, Gemüse und Gossip-Kontrolle ....;)

Viele Grüße aus Lalaland sendet

Hollywood-Bloggerin Jessica Mazur
Jessica Mazur berichtet für VIP.de aus Hollywood.