'Fuller House': Starttermin für die zweite Staffel steht fest

"Fuller House": Staffel zwei kommt noch im Dezember
Im Dezember gibt es neue Folgen von "Fuller House" © Netflix, SpotOn

"Frühes Weihnachtsgeschenk" für 'Fuller House'-Fans

"Betrachtet es als ein frühes Weihnachtsgeschenk", mit diesen Worten hat Netflix den Start-Termin für die zweite Staffel der beliebten Sitcom "Fuller House" bekanntgegeben. Die neuen Folgen werden weltweit ab dem 9. Dezember verfügbar sein.

- Anzeige -

Passend dazu veröffentlichte Netflix auch ein erstes Promo-Poster, auf dem die Hauptdarstellerinnen Candace Cameron Bure (DJ Tanner), Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) und Andrea Barber (Kimmy Gibbler) mit ihren Kindern beim Picknick zusammensitzen. Im Hintergrund sieht man die Skyline von San Francisco, wo "Fuller House" spielt, und das Reihenhaus, in dem alle wohnen. "Willkommen zurück. Willkommen daheim", lautet der Promo-Aufhänger.



'Fuller House'-Star gesteht: "Ich hatte Bulimie!"
'Fuller House'-Star gesteht: "Ich hatte Bulimie!" Candace Cameron Bure spricht über ihre Krankheit 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Ein Pizza-Pullover

"Wie aufregend!!!", meldete sich Candace Cameron Bure auf Instagram zu Wort. Jodie Sweetin kommentierte das Ganze auf Instagram mit den Worten: "Nun habt ihr endlich die Antwort auf die Frage, die so viele von euch ständig stellen." Und Andrea Barber verkündete via Instagram: "Hat jemand was von einem Pizza-Pullover gesagt?" Die Schauspielerin trägt auf dem Foto nämlich einen Pulli, der um den Kragen herum mit einzelnen Pizzastücken verziert ist.

Neben den drei Hauptdarstellerinnen werden auch die ehemaligen "Full House"-Stars John Stamos (Onkel Jesse), Davie Coulier (Onkel Joey) und Bob Saget (Danny Tanner) wieder einzelne Gastauftritte haben. Ob die Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen endlich als Michelle Tanner vorbei schauen werden? Die Chancen stehen eher schlecht. Dafür ist die Band New Kids on the Block in einer Folge zu sehen. Kritiker haben die Fortsetzung der Originalserie zerrissen, doch die Fans waren weltweit begeistert. Staffel eins von "Fuller House" ist seit Februar 2016 bei Netflix verfügbar.

spot on news

— ANZEIGE —