"Fuller House"-Star Eva LaRue: Die Scheidung ist durch

"Fuller House"-Star Eva LaRue: Die Scheidung ist durch
Eva LaRue ist nun glücklich geschieden © Richard Shotwell/Invision/AP

Eva LaRue (48, "Die Spürnasen") ist geschieden. Die Schauspielerin, die in dem neuen "Full House"-Spin-off "Fuller House" die Frau von Bob Saget spielt, einigte sich mit ihrem Ex-Mann Joseph Capuccio auf eine gerechte Vermögensaufteilung, wie das US-Klatschportal "TMZ" aus den Scheidungsdokumenten erfahren haben will. Dabei sollen die beiden sogar bei der gemeinsamen Münz-Sammlung fair geteilt haben. Jeder habe 160 Münzen erhalten.

Es lief alles fair

Des Weiteren hätten sich LaRue und Capuccio darauf geeinigt, dass er acht Autos, zwei Motorräder sowie die Ausstattung seines Seafood-Geschäfts behält. Zum Ausgleich musste er knapp 2,5 Millionen US-Dollar (etwa 2,36 Mio. Euro) an LaRue überweisen. Na dann steht einem neuen Liebesglück ja nichts mehr im Weg...

spot on news

— ANZEIGE —