Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco: So dankbar für die Glückwünsche zur Geburt

Albert und Charlène bedanken sich
Fürst Albert und Charlène von Monaco: Dankeskarte © picture alliance / dpa, Patrick Van Katwijk

Das monegassische Fürstenpaar zeigt sich tief berührt

Nur wenige Tage nach dem ersten öffentlichen Auftritt mit den Zwillingen Jacques und Gabriella hat sich der monegassische Fürstenhof mit einer rührenden Botschaft zu Wort gemeldet. Auf einer jetzt veröffentlichten Dankeskarte schwärmen die frischgebackenen Eltern Charlène und Albert von Monaco: "Wir sind sehr gerührt von der Liebenswürdigkeit, die uns zur Geburt unserer Kinder Jacques Honoré Rainier und Gabriella Thérèse Marie erreicht hat. Der Fürst und die Fürstin von Monaco drücken ihre tiefste Dankbarkeit aus."

Rührende Botschaft von Charlène und Albert
Dankeskarte von Fürst Albert und Charlène © danapress, Netty / danapress

Offensichtlich schwebt das royale Paar derzeit im schönsten Doppel-Babyglück und teilt seine neu gewonnene Freude ungewöhnlich offen mit der Öffentlichkeit. Zwar wirkten Charlène und Albert bei der öffentlichen Vorstellung der Zwillinge zeitweise etwas angespannt, doch ihre liebevollen Blicke und Gesten zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Elternrolle fühlen. Schließlich ist die Geburt der zwei kleinen Monaco-Zwillinge gerade mal knapp vier Wochen her und gleich zwei Babys können im Leben einiges durcheinander bringen.

Bilderquelle: dpa / dana press

— ANZEIGE —