Fürst Albert: "Ja, wir möchten Kinder haben.“

Fürst Albert: "Ja, wir möchten Kinder haben.“
© dpa, Bruno Bebert

Fürst Albert spricht ganz offen im Interview

Erst vor wenigen Wochen verkündete das monegassische Königshaus die Verlobung von Fürst Albert und seiner südafrikanischen Freundin Charlene Wittstock. Jetzt legte Albert in einem Interview mit dem Fernsehsender 'France 2' noch einen drauf. "Ja, wir möchten Kinder haben." Damit wäre die Thronfolge also gesichert. Der 52-jährige Albert hat zwar bereits zwei uneheliche Kinder, einen 18-jährigen und einen siebenjährigen Sohn, allerdings haben die beiden keinen Anspruch auf den Thron.

- Anzeige -

Die 32- jährige Charlene hat es also tatsächlich geschafft - der sich bisher nicht fest binden wollende Albert will sie heiraten und eine Familie gründen. Er hat sich offensichtlich mit 52 Jahren endlich ausgetobt. "Ich denke, wir haben uns für diese Entscheidung ausreichend Zeit gelassen", sagte Albert, der immer zu den meist begehrtesten Männern der Welt gehörte.

Fürst Albert: "Ja, wir möchten Kinder haben.“
© Splash News

Doch eins steht immer noch nicht fest: Der genaue Termin für die Hochzeit. Nur soviel: Geheiratet wird im nächsten Sommer. Na dann hoffen wir doch mal, dass Albert keine kalten Füße bekommt.

(Fotos:dpa / Splashnews)

— ANZEIGE —