Für Kellan Lutz darf es auch mal ein ganzes Huhn sein: "Ich liebe Fleisch"

Kellan Lutz: Ich esse ganze Hühner
Kellan Lutz © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Hauptsache Proteine

Kellan Lutz (31) liebt vor allem eins: Fleisch.

Der Hollywoodschönling stellt in Filmen wie 'The Legend of Hercules' und 'The Expendables 3' immer wieder seine eindrucksvollen Muskeln zur Schau. Um sich fit zu halten, trainiert Kellan nicht nur regelmäßig, sondern setzt auch auf eine fleischhaltige Ernährung. "Die Ernährung ist wichtig - man muss seinen Körper ernähren, man muss seine Muskeln ernähren und gesund essen. Für mich handelt es sich dabei um sehr viel Protein. Ich liebe Fleisch - einfach ein ganzes Huhn essen", schwärmte er im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Bei den Dreharbeiten zu 'The Expendables 3' bekam der Schauspieler sogar einige Fitnesstipps vom Experten und Actionstar Sylvester Stallone (70, 'Rocky'). "Ich erinnere mich daran, wie Sylvester Stallone mir alles darüber beibrachte, wie man seine Figur formt", erklärte er und fügte hinzu, dass er sich seitdem vor allem auf das Workout seiner Schultern, auf den oberen Rücken und seine Brust konzentriere, um die perfekte Figur zu bekommen.

Der Schauspieler ist derzeit für das Reinigungsprodukt Mr. Clean auf der Suche nach einem neuen Gesicht für die Marke. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #TheNextMrClean. Für den Fitnessexperten ist das keine schwere Aufgabe, da er genau weiß, wonach er sucht: "Mr. Clean zieht sein T-Shirt nicht aus, man muss also wirklich kräftig aussehen - es geht eher um die Größe", berichtete Kellan Lutz.

Cover Media

— ANZEIGE —