Für Harper: David Beckham mit Minion-Tattoo

Für Harper: David Beckham mit Minion-Tattoo
Harper Beckham hat für ihren Papa David ein Tatttoo ausgesucht. © Splash News

David Beckham (40) lässt sich von seiner Tochter Harper (3) offensichtlich vollkommen um den Finger wickeln. Die Kleine durfte nun sogar das neue Tattoo-Motiv ihres Vaters auswählen. Neben Zitaten in hebräischer Schrift, religiösen Symbolen und den Namen seiner Kinder trägt der Ex-Fußball-Star nun eine Figur aus dem Trickfilm 'Minions' auf seiner Haut.

- Anzeige -

Seiner Tochter zuliebe

Victoria Beckham (41) postete das Ergebnis auf Instagram und schrieb: "Harper hat gerade etwas zu Daddy's Tattoo-Sammlung hinzugefügt." Dauerhaft wird der gelbe Zeichentrick-Knirps Beckham nicht zieren - ein Sprecher bestätigte der britischen Zeitung 'Daily Mirror', dass es sich um ein Abzieh-Tattoo handelt. Bleibt abzuwarten, ob Beckham sich doch zu einem permanenten 'Minions'-Motiv inspirieren lässt.

spot on news

— ANZEIGE —