Für GZSZ-Star Janina Uhse muss es nicht unbedingt Hollywood sein

Janina Uhse: Hollywood muss nicht sein
Janina Uhse © Cover Media

Janina Uhse (26) hat Lust, Hollywood-Luft zu schnuppern - aber nur bedingt.

- Anzeige -

Ja, nein, vielleicht

Der Star aus der beliebten Daily 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist bereits seit 2008 in dem Format zu sehen, ein Ende ist zur Freude aller Fans nicht in Sicht. In den vergangenen Monaten hat ihre Karriere dann noch einmal richtig Fahrt aufgenommen: Janina konnte sich eine Rolle in Til Schweigers 'Cro - Don't Believe The Hype' ergattern und wurde Markenbotschafterin für Lancôme. Da wäre ein Anruf aus der amerikanischen Traumfabrik der nächst logische Schritt. Es wäre auch einer, dem Janina gegenüber aufgeschlossen wäre, wie sie dem 'Neu H'-Magazin verriet:

"Eine lukrative Offerte aus Hollywood würde ich sicher nicht ablehnen, aber ein Engagement dort ist nicht mein Ziel. Denn mir ist klar: Wer in Amerika Erfolg hat, der ist zwangsläufig in der ganzen Welt bekannt. Als Hollywoodstar wird man überall erkannt." Darauf hat die brünette Schönheit keine große Lust, denn ihre Privatsphäre ist ihr sehr wichtig. Immerhin ist sie in einer Schaustellerfamilie mit engem Verhältnis zu Eltern und Freunden aufgewachsen, die immer dafür gesorgt haben, dass sie die Bodenhaftung nicht verliert.

So hat sie als Kind immer ihrer Mutter geholfen, Essen für die ganze Schaustellercrew zuzubereiten. Daher stammt auch ihre Leidenschaft für das Essen, das sie in einem eigenen YouTube-Channel zelebriert - eine weitere Beschäftigung für das fleißige Bienchen. Auf 'Refinery29' hat Janina erst kürzlich über ihre Liebe zum Grillen geschrieben: "Generell mag ich einfach die Atmosphäre beim Grillen, die Stimmung, das gute Wetter, die frische Luft! Ihr kennt das ja sicher, man sitzt gemütlich zusammen und später, wenn es abkühlt, werden noch die Decken rausgeholt."

Wer sich noch Inspirationen für originelle Grillrezepte holen möchte, kann daher gerne online bei Janina Uhse vorbeischauen.

Cover Media

— ANZEIGE —