Führen Sophia Thomalla und Till Lindemann eine offene Beziehung?

Sophia Thomalla wurde mit Till Lindemann bei der Tatort-Premiere gesichtet
Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam im Publikum gesichtet

Sophia Thomalla und Till Lindemann stahlen Til Schweiger die Show

Was war denn da los? Gerüchten zufolge sollten sich der 'Rammstein'-Frontmann Till Lindemann und das Model Sophia Thomalla gerade erst nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Doch jetzt wurden die beiden gemeinsam im Publikum zu der neuen Tatort-Premiere gesichtet.

- Anzeige -

Ganz aus der Luft gegriffen schienen die Spekulationen um ein Liebes-Aus nicht gewesen zu sein. So postete der norwegische Bad-Boy Andy LaPlegua einen innigen Schnappschuss mit der blonden Schönheit auf seinem Instagram-Account. Zwar hatte das Management des Models die neue Beziehung nie offiziell bestätig, dennoch bleibt die Frage in welcher Liason Till und Sophia zueinander stehen? Es wird schon gemunkelt, sie hätten sich vielleicht für ein Konzept der 'offenen Beziehung' entschieden.

— ANZEIGE —