Fritz Wepper: Schönheits-OP in Lindau

Fritz Wepper: Schönheits-OP in Lindau
Fritz Wepper (l.) mit seinem Freund und Schönheitsdoc Prof. Werner Mang © ddp images

Der Schauspieler Fritz Wepper (73, "Derrick") hat sich in der Schönheitsklinik von Prof. Werner Mang (65) das Gesicht liften lassen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung und veröffentlichte in ihrem Artikel sogar mehrere Bilder von der Operation. In der Bodenseeklinik in Lindau ließ er den Eingriff durchführen.

- Anzeige -

Lifting von Prof. Werner Mang

Dabei wurden Wepper zwei Schnitte vor dem Ohr zugeführt. Zusätzlich injizierte der Arzt circa 100 Mal eine Mixtur aus Eigenblut-Plasma und Hyaluronsäure in das Gesicht. Die Operation unter örtlicher Betäubung dauerte rund eine Stunde. Prof. Mang: "Am nächsten Tag ist er bei normaler Heilung schon wieder gesellschaftsfähig."



spot on news

— ANZEIGE —