Frisch verliebt: Jasmin Tawil zeigt ihren neuen Freund

Jasmin Tawil scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben
Jasmin Tawil scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben

Jasmin Tawil: "Ich bin vom Markt"

Sie ist endlich wieder glücklich: Jasmin Tawil hat den Schmerz der Trennung von Ehemann Adel Tawil endgültig hinter sich gelassen und ist offenbar frisch verliebt.

- Anzeige -

Auf Instagram postete die 35-Jährige nun ein paar Schnappschüsse, die sie ganz vertraut mit ihrem neuen Freund zeigen. “Ich bin vom Markt #vergeben“, schreibt Jasmin ganz stolz dazu. Und um das neue Glück noch mehr zu genießen, ging es für die beiden Turteltauben auch erstmal in den romantischen Liebesurlaub nach Hawaii.

Jasmin und Adel Tawil waren 13 Jahre ein Paar.
Jasmin und Adel Tawil gaben 2014 ihre Trennung bekannt. © Getty Images

Mit ihrem öffentlichen Liebeskummer und dem Trennungsdrama im Februar 2015 sorgte Jasmin damals für jede Menge Schlagzeilen. Die Geschichte nahm erst ein Ende, als sie sich in einem Statement auf ihrer Homepage versöhnlich zeigte: "Wir haben uns wunderbar ergänzt und festgestellt, dass wir beide unterschiedliche Wege gehen. Das in aller Freundschaft und trotz vieler Emotionen."

All der Schmerz, all die Emotionen sind Vergangenheit. Jetzt scheint Jasmin endlich den Weg in ein neues, glückliches Leben gefunden zu haben.

— ANZEIGE —