Frisch in den Frühling: Auch Kaley Cuoco setzt auf Pink

Frisch in den Frühling: Auch Kaley Cuoco setzt auf Pink
Kaley Cuoco setzt auf die Trendfarbe Pink © Instagram/Kaley Cuoco

Farbenfrohe Haare scheinen voll im Trend zu liegen. Das bestätigt auch ein neues Foto von Kaley Cuoco (29), das die sonst blonde Schauspielerin auf Instagram veröffentlichte. Der "Big Bang Theory"-Star überrascht passend zum Frühling mit rosafarbenen Strähnen. Ein "Pretty in Pink"-Farbexperiment, das sie ihrer Bildunterschrift zufolge schon seit Jahren einmal wagen wollte. Ausgelassen bedankt sie sich auch bei ihrer Friseurin.

Serienstar mit neuer Frisur

Nicht nur Cuoco selbst, auch ihre Fans sind von ihrem neuen Frühlingslook begeistert. "Ich liebe es", "umwerfend" und "das macht dich noch heißer", sind nur einige Kommentare, die unter dem Foto zu lesen sind. Vor allem, dass die Farbe nicht so hervorstechend ist, findet Zuspruch. "Anders als dieses Lila oder Violett ist diese Farbe schön", schreibt eine Instagram-Userin.

Dosieren kann die Farbe jedoch jeder wie er mag. Unter den Promis finden sich eine ganze Reihe Violett-Liebhaber. Das pastellige Lila ist zum Beispiel schon länger das Markenzeichen von Kelly Osbourne. Auch Nicole Richies Haare waren eine ganze Zeit lang fliederfarben gefärbt. Hilary Duff entschied sich erst vergangene Woche binnen kurzer Zeit ihr Blaugrün in Grau mit lilafarbenen Spitzen zu verwandeln. Sängerin Demi Lovatos lange Haarpracht erstrahlte vergangenes Jahr sogar in knalligem Pink, ehe auch sie zu violetten Spitzen wechselte.

— ANZEIGE —