Twittern
23.11.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: Vladimir Labissiere/Splash News
Bild 1 von 22 : Als seine Ehefrau Ayda Field (35) mit Wehen im Krankenhaus lag, versorgte Robbie Williams (40) seine Fans via Twitter im Stundentakt mit lustigen Videos und Fotos aus dem Kreißsaal. Seit der Geburt seines zweiten Kindes am 27. Oktober hält sich der Sänger allerdings etwas bedeckt - im wahrsten Sinne des Wortes, wie wir auch an diesem Schnappschuss erkennen können. Sein Söhnchen Charlton Valentine haben wir bislang noch nicht sehen können.

Dafür können wir während ihres Shopping-Trips durchs sonnige Beverly Hills die tolle Figur der frischgebackenen Mama bestaunen. Nur vier Wochen nach der Geburt ist Ayda nicht nur mega-stylisch angezogen, sondern auch wieder in Topform.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


76260
gallery
Frisch geschossen - die Bilder des Tages
Auch wenn wir während ihres Shopping-Trips Baby Charlton nicht zu Gesicht bekommen, so können wir wenigstens die tolle Figur von Ayda Field bestaunen.
http://www.vip.de/cms/frisch-geschossen-die-bilder-des-tages-88eb-3900-99-76260.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1151995/1500x1500/bild.jpg
Stars,Celebrities,Promis,Robbie Williams,Unterhaltung,Berühmtheiten,Bilder des Tages,Entertainment,Ayda Field,Robbie Williams Baby,Ayda Field Baby,Charlton Valentine,Robbie Williams Charlton Valentine