Twittern
02.09.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: Splash News
Bild 1 von 23 : Von Ehekrise keine Spur! Beyoncé und Jay-Z sind voll auf Kuschelkurs. Dabei machen seit Wochen Trennungsgerüchte die Runde, die Scheidungspapiere seien angeblich schon längst eingereicht worden. Diese Bilder sprechen allerdings eine ganz andere Sprache. Auf einer Party in Los Angeles feierte das Ehepaar in trauter Zweisamkeit - abseits vom Rampenlicht.

War die angeblich drohende Scheidung also nur ein PR-Streich, um die Ticketverkäufe für ihre gemeinsame ´On the Run´-Tour anzukurbeln? Das zumindest behauptet jetzt der Vater von Beyoncé in einem Radio-Interview. Demnach soll auch der Streit im Fahrstuhl zwischen Beyoncés Schwester Solange und Jay-Z reine PR-Strategie gewesen sein. Bei den aktuellen Turtelbildern scheint das gar nicht abwegig zu sein...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Stil ziemlich daneben

» Stil ziemlich daneben

Merkwürdige Outfits
Stars im Superzoom

» Stars im Superzoom

Genau hingeschaut
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH