Twittern
30.09.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: REFLEX MEDIA
Bild 1 von 24 : Dass der ehemalige ´Desperate Housewives´-Star von der gertenschlanken Sorte ist, ist nichts Neues. Doch jetzt zeigt sich Teri Hatcher mit einem durchtrainierten Superbody – und das, obwohl die fünf mit der großen Null im Dezember auf die Schauspielerin zukommt. Die 50 scheint aber keinesfalls wie ein Damoklesschwert über Teri zu schweben, denn sie zeigt sich fitter denn je.

Kein Wunder, denn ihr Traumkörper kommt nicht von ungefähr: Erst kürzlich nahm sie erfolgreich am Nautica Malibu Triathlon teil und auch zu Hause folgt Terry einem straffen Fitness-Programm. Und das ist wortwörtlich straff, wenn man sich die durchtrainierten Beine der 49-Jährigen anschaut. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH