Twittern
01.11.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: Instagram
Bild 1 von 23 : Der kleine Milan ist gerade einmal knapp zwei Wochen alt und schon soooo groß! Am 16. Oktober brachte Ex-´DSDS´-Teilnehmerin Oksana ihr erstes Kind auf die Welt. Schon bei der Geburt brauchte der Wonneproppen stolze 3.905 Gramm auf die Waage und war 58 Zentimeter groß. Auch hat der kleine Milan bereits erstaunlich viele Haare auf dem Köpfchen!

Ihre Fans erfreut Oksana stets mit neuen Schnappschüssen ihres Sohnes. Dieses Bild postete die 27-Jährige via Instagram mit der Botschaft: "Glücklichste Mutter auf diesem Planeten!" Ja, das Glück sieht man ihr wirklich an.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Bilder des Tages - Frisch geschossen - © 2014 RTL interactive GmbH


76260
gallery
Frisch geschossen - die Bilder des Tages
Baby on board: Nicht mehr lange, dann ist Robert Downey Jr.'s kleine Superheldin (jaaaa, es wird ein Mädchen) da.
http://www.vip.de/cms/frisch-geschossen-die-bilder-des-tages-88eb-2531-18-76260.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1137593/1500x1500/bild.jpg
Stars,Celebrities,Promis,Unterhaltung,Berühmtheiten,Bilder des Tages,Robert Downey Jr.,Entertainment,Susan Downey schwanger,Robert Downey Jr. Baby,Robert Downey Jr. Susan schwanger