Twittern
24.11.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: AKM-GSI / Splash News
Bild 1 von 23 : Fast hätte man sie nicht erkannt, wäre sie nicht mit ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon unterwegs gewesen. Denn die 15-jährige Ava hat ihren Look komplett verändert. Geschminkt, mit langen pinken Haaren und gelbem Blümchenhaarreif wirkt sie wesentlich flippiger als zuvor.

Vorbei ist die Zeit, in der Ava ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sah. Die blonde lange Mähne, die Stupsnase und die gleiche zierliche Figur machten sie zum Mini-Me ihrer Mutter. Scheint, als möchte sie nun ihre eigene Identität entwickeln.

Ava ist die Tochter von Reese Witherspoon und Schauspieler Ryan Phillippe. 2011 heiratete Witherspoon den Schauspielagenten Jim Toth. Der gemeinsame Sohn Tennessee kam 2012 auf die Welt. Immer öfter ist es Ava, die sich auf Bildern um das Familien-Nesthäkchen kümmert. Auch bei dem Besuch auf dem Bauernmarkt trug sie ihren Halbbruder die ganze Zeit auf dem Arm und sorgte dafür, dass der Zweijährige seine Portion Obst bekam.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Bilder des Tages - Frisch geschossen - © 2014 RTL interactive GmbH


76260
gallery
Frisch geschossen - die Bilder des Tages
Ava nabelt sich ab: Die 15-jährige Tochter von Reese Witherspoon überrascht mit neuem Look.
http://www.vip.de/cms/frisch-geschossen-die-bilder-des-tages-88eb-2531-18-76260.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1152524/1500x1500/bild.jpg
Stars,Celebrities,Promis,Unterhaltung,Reese Witherspoon,Berühmtheiten,Bilder des Tages,Ava Witherspoon,Entertainment,Ava,Reese Witherspoon Tochter,Reese Witherspoon Tochter Ava