Twittern
22.10.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: Lia Toby/WENN.com
Bild 1 von 23 : Ohne ihr Markenzeichen, die blonde Lockenpracht, hätte man sie fast nicht wiedererkannt. Aber auch sonst kommt Princess Tiaamii , Tochter von Katie Price, eher nach ihrem Papa Peter Andre. Die 7-Jährige zeigte sich nun mit einem neuen Look auf einer Buchvorstellung von Mama Katie.

Sehr zum Missfallen von Papa Peter wurden ihre blonden Schillerlocken unter dem Glätteisen platt gebügelt, so dass ihr die blonde Mähne nun bis zu den Hüften reicht. In seiner Kolumne im ´New!´-Magazin kritisierte er das Haar-Makeover: "Wenn sie das tun möchte, wenn sie älter ist, ist das in Ordnung. Ich bevorzuge es aber wenn ihre entzückenden Locken natürlich getragen werden."





Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Bilder des Tages - Frisch geschossen - © 2014 RTL interactive GmbH