Twittern
22.09.2014

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Foto: Splash News
Bild 1 von 26 : Warum gehen, wenn man auch fliegen kann?! Das dachte sich wohl auch die dreijährige Mia, die dank Papi Ian Ziering und Mami Erin Kristine Ludwig Los Angeles´ Zebrastreifen mal eben in eine Flugzeug-Startbahn verwandelte - und dann tatsächlich in die Luft sicher abhob. Tja, da schaut selbst die einjährige Penna Mae ganz schön neugierig drein.

Wie schön, den ´Beverly Hills 90210´-Star so unbeschwert mit seiner kleinen Familie zu sehen. In vollen Zügen und ganz uneitel im Freizeit-Look scheint der 50-Jährige die freie Zeit mit seinen beiden Töchtern zu genießen. Na, dann bleibt eigentlich nur noch eine gute Landung zu wünschen! Aber Mami und Papi haben sicherlich dafür gesorgt, dass ihr blondes Engelchen gut wieder vom Himmel zurück auf die Erde fällt.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Ganz schön schwanger

» Ganz schön schwanger

Stars in freudiger Erwartung
Diese Promis twittern gerne

» Diese Promis twittern gerne

Die Fotos der Stars

"George hätte das nicht überlebt"

Prinz William ohne Catherine und Sohn auf Malta  [00:37]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Bilder des Tages - Frisch geschossen - © 2014 RTL interactive GmbH