'Friends': Verwirrung nach Comeback-Erklärung

'Friends': Verwirrung nach Comeback-Erklärung
© picture alliance /

Co-Produzentin klärt auf

Die Rückkehr von Rachel, Ross, Monica, Chandler, Joey und Phoebe wäre für viele Fans eines der besten Weihnachtsgeschenke und mit Sicherheit eines der größten Serien-Comebacks aller Zeiten gewesen. Doch die Meldung über eine Fortsetzung der Kult-Serie 'Friends' erwies sich leider als Ente. Diverse deutsche Medien hatten über eine elfte Staffel im nächsten Jahr berichtet, doch Co-Produzentin Marta Kauffman sagte 'E!News' laut 'starmedia.us': "Ich werde das aufklären – es wird nicht passieren!"

- Anzeige -

Matthew Perry, Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courteney Cox, Matt LeBlanc und Lisa Kudrow nochmal in ihren legendären Rollen zu sehen, wäre bestimmt toll gewesen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden...

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —