'Friends'-Star David Schwimmer hat sich verlobt!

'Friends'-Star David Schwimmer hat sich verlobt!
© Mandatory Credit: WENN.com, JM11

Mit 43 Jahren endlich unter der Haube

David Schwimmer hat seiner langjährigen Freundin Zoe Buckman einen Heiratsantrag gemacht. Das berichtet der Onlinedienst 'ew.com'. Mit 43 Jahren traut sich der Schauspieler also endlich vor den Altar. Schwimmer und die 24-jährige britische Fotografin hatten sich 2007 bei Dreharbeiten für die Komödie 'Run Fatboy Run' in London kennengelernt. Bekannt wurde Schwimmer als 'Ross Gellar' in der TV-Serie 'Friends'.

- Anzeige -

Schwimmers Sprecher teilte mit, dass die Hochzeit schon sehr bald stattfinden soll. Für beide wird es die erste Ehe sein. Der ehemalige Serienkollege von Jennifer Aniston war zuvor unter anderem mit der Sängerin Natalie Imbruglia und Tina Barrett zusammen.

— ANZEIGE —