'Friends'-Reunion: Matthew Perry und Matt LeBlanc wieder vereint

Tweet des Tages
"London Baby": Matt LeBlanc (l.) trifft auf seinen ehemaligen Serien-Kollegen Matthew Perry © instagram/mleblanc

"Gestern Abend habe ich mir 'The End If Longing' angeschaut und bin diesem Kerl begegnet. Er und das Ensemble waren großartig. Weiter so, Bruder."

Matt LeBlanc und Matthew Perry feiern 'Friends'-Reunion

Matt LeBlanc (48) hat sich eine Vorstellung von Matthew Perrys (46) aktuellem Theaterstück in London angesehen. Es scheint ihm gefallen zu haben, wie seinem Instagram-Post mit einem Foto der beiden früheren "Friends"-Kollegen zu entnehmen ist.

In der US-Erfolgsserie, die vor allem auch Jennifer Aniston (47) zum Superstar machte, spielte LeBlanc den tollpatschigen Joey von 1994 bis 2004 - und in guter alter Joey-Manier hatte sich sogar ein Fehlerchen in seinen Post eingeschlichen, dann das Theaterstück heißt "The End Of Longing".

spot on news