'Friends'-Reunion: Matthew Perry und Matt LeBlanc wieder vereint

Tweet des Tages
"London Baby": Matt LeBlanc (l.) trifft auf seinen ehemaligen Serien-Kollegen Matthew Perry © instagram/mleblanc

"Gestern Abend habe ich mir 'The End If Longing' angeschaut und bin diesem Kerl begegnet. Er und das Ensemble waren großartig. Weiter so, Bruder."

- Anzeige -

Matt LeBlanc und Matthew Perry feiern 'Friends'-Reunion

Matt LeBlanc (48) hat sich eine Vorstellung von Matthew Perrys (46) aktuellem Theaterstück in London angesehen. Es scheint ihm gefallen zu haben, wie seinem Instagram-Post mit einem Foto der beiden früheren "Friends"-Kollegen zu entnehmen ist.

In der US-Erfolgsserie, die vor allem auch Jennifer Aniston (47) zum Superstar machte, spielte LeBlanc den tollpatschigen Joey von 1994 bis 2004 - und in guter alter Joey-Manier hatte sich sogar ein Fehlerchen in seinen Post eingeschlichen, dann das Theaterstück heißt "The End Of Longing".

spot on news

Matthew Perry packt dunkles 'Friends'-Geheimnis aus
Matthew Perry packt dunkles 'Friends'-Geheimnis aus Der 'Chandler'-Darsteller war oft zugedröhnt 00:01:04
00:00 | 00:01:04
— ANZEIGE —