Friedrich von Thun: Spielte viele eindrucksvolle Rollen

Der Schauspieler Friedrich von Thun
Fakten über den Schauspieler Friedrich von Thun © picture-alliance/ dpa/dpaweb, Jörg Carstensen

Was Sie noch nicht über Friedrich von Thun wussten

Weitere Fakten über den Schauspieler:

- Anzeige -

Er spielte von 1970 bis 72 in ‘Schulmädchen-Report 1’ bis ‘Schulmädchen-Report 3’ mit, weil ihm nach eigener Aussage sehr viel Geld angeboten wurde. Er spielte einen Reporter, der Leute auf der Straße nach ihrem Sex-Leben befragte.

Er besitzt ein Saxophon und spielt es sehr gut.

Er ist fünffacher Großvater. Seine Tochter Katharina hat vier Kinder, sein Sohn Max eines.

Eigenen Angaben zufolge hat er eine Schwäche für guten Wein und gutes Essen.

Wenn Sie bestmöglich über das private Glück von Friedrich von Thun und seine neuesten Filmprojekte informiert sein wollen, lesen sie die Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —