Friede, Mutter-Freude und Patchwork-Glück

Berliner Fashion Week: Promis bringen ihren Nachwuchs mit Happy Family auf der Berliner Fashion Week

Wenn die Promis zu den Modenschauen auf die Berliner Fashion Week gehen, dann kommt der Nachwuchs mit. Ganz vorne mit dabei sind Lilly und Barbara Becker. Sie zeigen nur zu gern, wie toll ihre Patchwork-Familie funktioniert.

— ANZEIGE —

"Bei uns klappt's. Ich glaube, da gibt es kein echtes Geheimnis, wir stellen die Kinder nach vorne. Lilly ist, das muss man auch wirklich sagen, eine tolle Pflegemutter und eine tolle Freundin. Von daher klappt das sehr gut", schwärmt die Ex-Frau über die jetzige Ehefrau von Boris Becker im RTL-Interview. "Süß, danke!", freut sich Lilly über das Kompliment.

Genauso harmonisch läuft es zwischen Natascha Ochsenknecht und ihren Kindern - auch wenn es mit der Patchwork-Familie bei ihr und Schauspieler Uwe Ochsenknecht nicht geklappt hat. "Letztendlich wünschen sich ja alle, dass es gut abläuft. Wenn eine Patchwork-Familie funktioniert finde ich das super."

Bei Jana Ina und Ehemann Giovanni wächst die Familie erst noch heran. Das Paar erwartet demnächst Kind Nummer zwei. "Es sieht aus, als wenn es morgen kommen würde, aber es dauert schon noch ein paar Tage", erzählt der stolze Vater. "Und Wochen", korrigiert Jana Ina. Die Kleine ist noch nicht mal auf der Welt und steht schon im Blitzlichtgewitter.

Schauspielerin Renee Zellweger brachte ein bisschen Hollywood-Glamour nach Berlin. In einem eleganten Abendkleid lief sie über den Roten Teppich, aber zeigte sich dennoch bescheiden. "Sie haben mich nicht im Schnee rumstapfen sehen!", so Zellweger herrlich bescheiden.

Bilderquelle: Imago

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —