Freundin redet Klartext: Das läuft zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes

Bekannte bestätigt: Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich
Seit Jahren ranken sich Gerüchte um den Beziehungsstatus von Jamie Foxx und Katie Holmes © Getty Images, Jamie McCarthy

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung von Oscar-Gewinner Jamie Foxx (48, "Ray") und Katie Holmes (37, "Dawson's Creek"). Anfang Januar wurde sogar gemunkelt, ob die beiden schon verheiratet seien, da sie mit verdächtigen goldenen Ringen an den Fingern gesehen wurden. Nun hat Claudia Jordan, eine Freundin von Foxx, in einem Podcast für klare Verhältnisse gesorgt: Sie bestätigte, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind, wie "E! News" berichtet.

- Anzeige -

Seit Jahren gibt es Gerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx

"Er ist ein guter Freund von mir", sagte Jordan, die in der amerikanischen Reality-Show "Real Housewives of Atlanta" zu sehen war. Sie hätten auch nie etwas miteinander gehabt. Als die Frage nach seiner Beziehung zu Katie Holmes aufkam, antwortete sie: "Er ist sehr glücklich mit ihr. Ich finde es toll, dass er so glücklich zu sein scheint."

 

Erste Gerüchte um eine Beziehung gab es bereits 2013. Damals tauchten Fotos auf, die die beiden beim Tanzen zeigten. Sowohl Holmes als auch Foxx betonten seitdem stets, dass sie nur Freunde seien. Zu den Hochzeitsgerüchten erklärte Foxx' Sprecher, er sei weder verlobt, noch werde er heiraten oder plane ein weiteres Kind. Ein generelles Beziehungsdementi war das allerdings nicht. Insider haben "E! News" verraten, dass die Schauspieler seit Jahren zusammen seien und diese unter ihren Freunden auch kein Geheimnis sei. Sie seien aber sehr vorsichtig, nicht zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet zu werden. Bisher ist ihnen das auch bestens geglückt.

Katie Holmes war von 2005 bis 2012 mit Hollywood-Star Tom Cruise (52) zusammen. Im April 2006 kam die gemeinsame Tochter Suri auf die Welt, im November des gleichen Jahres heirateten sie in Italien. Im Juni 2012 reichte Holmes die Scheidung ein. Jamie Foxx ist Vater von zwei Töchtern, Corinne (21) und Annalise (6). Corinne war die "Miss Golden Globe" bei der diesjährigen Award-Show. Auf der Bühne erklärte der stolze Papa: "Diese junge Dame hat mich niemals um Geld gebeten, sie hat mich nie um irgendetwas gebeten, sie war nie in Schwierigkeiten. Sie hat diesen Moment verdient."

spot on news

— ANZEIGE —