Freida Pinto: Frisch verliebt?

Freida Pinto: Frisch verliebt?
Freida Pinto © Cover Media

Freida Pinto (31) soll mit dem professionellen Polo-Spieler Ronnie Bacardi liiert sein.

- Anzeige -

Auf Wolke sieben

Die beiden verbringen derzeit auffällig viel Zeit miteinander und wollen sich dabei auch nicht verstecken. Der Anfang einer neuen Liebe? Bereits in der vergangenen Woche wurde die Schauspielerin ('Slumdog Millionär') vor dem Restaurant Fogo de Chao in Beverly Hills beim Knutschen mit dem Sportler fotografiert. Weitere Bilder zeigten die beiden anschließend beim Eisessen.

Ronnie Bacardi postete selbst am Wochenende [17./18. Oktober] ein vielsagendes Foto auf Instagram: Freida feierte ihren 31. Geburtstag in Vancouver und das Bild zeigt die Kulisse der kanadischen Stadt mit der Silhouette einer Frau - allem Anschein nach Freida selbst. Dazu schrieb Ronnie: "Der Morgen begrüßt das Geburtstagskind…."

Anschließend kehrten die beiden zurück nach Los Angeles, wo sie den Ehrentag des Filmstars mit seinen Freunden in der Lounge The Nice Guy feierten. Zu den Gästen gehörte auch Hollywoodstar Sean Penn (55, 'Milk').

2014 trennten sich Freida und ihr langjähriger Freud und Co-Star aus 'Slumdog Millionär' Dev Patel (25) nach fast sechs Jahren Beziehung. Trotz Liebes-Aus sind beide noch immer gute Freunde: "Jeder muss seine eigenen kleinen Entdeckungen machen", sagte Freida im Interview mit 'USA Today'. "Seine eigenen Überraschungen, seine eigenen Enttäuschungen, das sind alles Bestandteile des Lebens. Man kann sich nicht hinsetzen und fragen 'Warum ist mir das passiert?' Oder 'Alles lief so gut, was zum Teufel ist denn passiert?' Oder 'Nein, das darf einfach nicht sein…' Die Verleugnung einer Trennung… Davor wegzurennen wird einem nicht dabei helfen, Antworten zu finden. Also stellen wir uns dem. Und wir gehen damit um. Und Dev und ich sind beste Freunde. Das wird sich nie ändern", versicherte Freida Pinto.

Cover Media

— ANZEIGE —