Frederick Lau: Heimliche Hochzeit

Frederick Lau: Heimliche Hochzeit
Strahlendes Ehepaar: Annika Kipp und Frederick Lau © ddp images

Schauspieler Frederick Lau (25) räumte für seine Darstellung in "Victoria" den deutschen Filmpreis ab. Doch die goldene Lola ist nicht die einzige Dame, die Laus Herz derzeit höher schlagen lässt. Mit Annika Kipp (36) schwebt der Schauspieler auf Wolke sieben - denn die beiden haben klammheimlich geheiratet. Das verriet das Paar der "B.Z.".

- Anzeige -

Er heiratete Annika Kipp

"Es war heimlich und eher spontan", sagte Kipp, die auch den Namen ihres frischangetrauten Mannes übernommen habe. "Das war eine schnelle Entscheidung. Ich bin sehr glücklich!" Auch Lau freut sich offenkundig sehr: "Das ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist es fest, jetzt ist es für immer." Seit 2013 sind die beiden ein Paar. Vor einem Jahr kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

spot on news

— ANZEIGE —