Freddie Prinze Jr.: Hatte seinen Durchbruch in den 90er Jahren

Der Schauspieler Freddie Prinze Jr.
Freddie Prinze Jr. im Film 'Hals über Kopf' © Foto: VOX, 054053 Hals ueber Kopf.jpg

Interessantes über den vielseitig begabten Schauspieler

8 weitere Fakten über den Schauspieler:

- Anzeige -

Freddie Prinze Juniors Hobbys sind Comic-Bücher, Schwimmen, Tanzen und Kampfsport. Die Kampfsportlegende Robert Wall war sein Taufpate, und er selbst besitzt zwei schwarze Gürtel in Karate.

Prinze Jr. spricht außerdem fließend Spanisch. Im Jahr 2006 lief er seinen ersten Marathon mit einer Zeit von 5 Stunden und 50 Minuten.

Nach dem Dreh von ‘Scooby Doo’ im Jahr 2002 musste er sich den Kopf rasieren, da die Bleiche sein Haar ruiniert hatte.

Freddie Prinze Jr. hat den gleichen Manager wie ‘Supernatural’-Darsteller Jared Padalecki.

Die Schauspielerin Lindsay Sloane war Brautjungfer auf seiner Hochzeit mit Sarah Michelle Gellar.

Das ‘People Magazine’ ernannte ihn zu einem der ‘50 Most Beautiful People’.

Er sprach für die Rolle des ‘Stu’ in dem Film ‘Scream – Schrei!’ vor.

Er zupft sich einmal in der Woche die Augenbrauen, weil er sonst laut eigener Aussage wie Bert aus der ‘Sesamstraße’ aussehen würde.

Wenn Sie stets das Neueste über Freddie Prinze Jr., seine Erfolge und sein privates Glück erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere Promi-News auf vip.de.

— ANZEIGE —