Frauke trifft.... Exklusives Interview mit Heidi Klum

Exklusives Interview mit Heidi Klum
Heidi Klum hat einen dicken Werbedeal mit einem Kosmetikhersteller an Land gezogen.

Allerdings gab es auch Tabu-Fragen

Allround-Talent Heidi Klum kommt nicht zur Ruhe: Nach ihrer Teilnahme als Jurorin bei der Casting-Show 'America's Got Talent' und einem Emmy-Gewinn für ihre Mode-Show 'Project Runway' hat das Model jetzt wieder einen dicken Werbedeal an Land gezogen. Grund genug für Frauke Ludowig, das deutsche Fräuleinwunder zu einem exklusiven Interview zu treffen. In Berlin angekommen, muss die RTL-Moderatorin während ihres Gesprächs mit Heidi aber erleben, dass die 40-Jährige nicht über alle Facetten ihres turbulenten Lebens reden darf.

- Anzeige -

Private Fragen sind nicht erlaubt. Doch wenn die berühmte Mama ein erfolgreiches Model ist und um die Welt jettet, um für einen Kosmetikhersteller zu werben, dürfte doch mal die Frage gestattet sein, ob ihre Lieben daheim Heidi am liebsten geschminkt oder ungeschminkt sehen, oder? Tja, falsch gedacht. Während das Model zur Antwort ansetzt, greift ihre Managerin dazwischen und erinnert an die Abmachung: keine privaten Fragen! Schade, denn eigentlich machte es den Eindruck, als hätte Heidi gerne mit Frauke darüber geplaudert.

Schminkunterricht mit Heidi Klum
Frauke Ludowigs Schminkstunde mit Heidi Klum.

Stattdessen gibt es für die Moderatorin Schminkunterricht von der Vierfach-Mama höchstpersönlich. Ein bisschen Wimpertusche hier, ein bisschen Nagellack da - und schon sind die zwei Damen in ihrem Element. Und weil man nicht alle Tage von einem Topmodel geschminkt wird, hat Frauke Ludowig noch ein kleines Geschenk für die Model-Mama dabei. Passend zum Oktoberfest und als kleine Erinnerung an die Heimat gibt es für Heidi Klum ein rosafarbenes Stickjäckchen. Dabei gesteht die 40-Jährige, dass sie bislang noch nie auf dem Oktoberfest war: "Ich möchte da ja so gerne mal hin!"

Erst einmal geht es für Heidi aber zurück in ihre Heimat. In Los Angeles warten ihre vier Kinder Leni (9), Henry (7), Johan (6), Lou (3) und ihr Freund Martin Kirsten auf sie. Und bald steht ja auch wieder ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Party vor der Tür...

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —