Frauke Ludowig und Kena Amoa verraten ihr Beauty-Secret

Kena Amoa und Frauke Ludowig standen uns im Chat Rede und Antwort.
Die RTL-Exclusiv-Moderatoren Kena Amoa und Frauke Ludowig haben uns ihr Beauty-Secret verraten.

So bleiben Frauke und Kena schön und fit

Sport ist wichtig, ganz besonders dann, wenn Beruf und Privatleben extrem fordern. Im Chat hat RTL-Exclusiv-Moderator Kena Amoa verraten, dass er etwas dafür tun muss, um "in Form" zu bleiben. "Ich neige extrem dazu, auseinander zu gehen. Drei Wochen kein Sport - Roberto Blanco", scherzte der 43-Jährige. "Deshalb muss ich dafür sorgen, dass ich fit bleiben."

- Anzeige -

Und auch Frauke Ludowig schiebt regelmäßig eine Fitness-Session ein. "Ich schaffe es natürlich dadurch, dass ich recht viel arbeite, nicht so häufig. Ich muss das morgens immer versuchen und trainiere zweimal die Woche morgens um sechs - von sechs bis sieben."

Foto: RTL

— ANZEIGE —