Frauenabend: Heidi Klum und Sandra Bullock haben jede Menge Spaß

Frauenabend: Heidi Klum und Sandra Bullock haben jede Menge Spaß
© AKM-GSI / Splash News

Starke Single-Ladys mit jeder Menge Humor

Dass man keine Kerle braucht, um Spaß zu haben, zeigen Heidi Klum und Sandra Bullock, als sie in L.A. ein Restaurant verlassen. Heidi kriegt sich vor lauter Lachen auf dem Beifahrersitz gar nicht mehr ein. Und auf der Rückbank grinst Sandra, wie lange nicht mehr.

- Anzeige -

Offenbar haben die zwei einen lustiger Abend verbracht. Ist ja auch kein Wunder, schließlich haben die Ladys jede Menge Gemeinsamkeiten: Sandra hat im vergangenen Jahr durchgemacht, was Heidi jetzt bevorsteht: eine Scheidung. Zudem sind beide alleinerziehende Karrierefrauen. Sandra und Heidi verbindet noch etwas: ihre deutschen Wurzeln. In welcher Sprache sich Heidi und Sandra wohl unterhalten haben? Aber egal, ob Englisch oder Deutsch - auf eine gemeinsame 'Sprache' haben sich die zwei auf jeden Fall geeinigt: Humor, so mitreißend, wie die zwei hier lachen.

Zwei starke Frauen, die auch nach den kaputten Ehen mit ihren Männer zeigen: 'Seht her wir können auch alleine Spaß haben.'

— ANZEIGE —