Hollywood Blog by Jessica Mazur

Frauen, Autos und Nicole Richie

Frauen, Autos und Nicole Richie
Frauen, Autos und Nicole Richie

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Ich glaube, ich habe eine Pechsträhne! Ich habe nämlich einen nigel-nagel-neuen Laptop vor mir stehen, den ich seit zwei Tagen versuche, zum Laufen zu bringen, mit dem unerfreulichen Ergebnis, dass mir die Service Hotline-Frau nach zweieinhalb Stunden Telefonat erklärte, dass sie mir auch nicht weiterhelfen könne, meinen Anruf aber 'really, really appreciated' und mir noch einen 'great day' wünscht. (Das sind die Momente, in denen einem die amerikanische Freundlichkeit gehörig auf den Zeiger gehen kann...).

Und außerdem bin ich im Moment auch noch auto-los! Nachdem mir letzte Woche auf dem Santa Monica Blvd. ein Motorradfahrer in die Seite gefahren ist, steht mein Auto nämlich jetzt in der Werkstatt. Das bedeutet in Hollywood und ganz besonders in den Hills, wo ich wohne: Ich sitze fest! Stuck at home! Tja, when it rains, it pours...;-)

Aber immerhin hatte ich somit genügend Zeit, die neuesten Klatsch- und Tratschmagazine zu lesen und mich, was das momentan heißeste Thema in Hollywood angeht, auf den neuesten Stand zu bringen: Die Schwangerschaft von Nicole Richie! Dass Nicole Richie ein Baby bekommt, hielt ich bis dato eigentlich für einen Scherz. Der kleine Bauch könnte schließlich auch entstanden sein, weil sie sich ausnahmsweise mal eine Weintraube genehmigt hat... Aber fast alle amerikanischen Medien sind sich einig und bestätigen in dieser Woche: Miss-ich-rauche-Marihuana-nehme-Schmerztabletten-und-fahre-auf-dem-Freeway-in-den-Gegenverkehr-während-ich-bei-geschätzten-38kg-Körpergewicht-garantiert-keine-Essstörung-habe-Richie 'is having a baby'! Na, herzlichen Glückwunsch!

Nicht so einig ist man sich allerdings darüber, was das für Folgen hat. Wird Nicole Richie a) die neue Paris und geht wegen der Geisterfahrerei schwanger in den Knast, wo sie Gott trifft und das Kind im Kloster aufzieht? Oder wird sie b) die neue Britney, bekommt zuerst ein Kind, dann noch eins und dann einen 'nervous breakdown'?.

Aber ganz egal wie, die Tatsache alleine, dass Nicole Richie schwanger ist bedeutet, dass im hiesigen 'Gossip Wonderland' rosige Zeiten anstehen, und wir uns in Zukunft auf eine neue Welle Wahnsinn freuen dürfen ;-) Von der ich natürlich gerne berichten werde, wenn mich meine Laptop-/Auto-Misere bis dahin nicht in den Wahnsinn getrieben hat ;-)

Apropos Laptop und Auto - eine Bemerkung in eigener Sache: Sollten MÄNNER diesen Blog lesen: Ja, ich habe den Laptop an die Steckdose angeschlossen, DARAN liegt es nicht. Und das Auto stand am Straßenrand! Jegliche 'Frauen und Technik/Frauen am Steuer' Bemerkungen sind also VÖLLIG fehl am Platz...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Frauen, Autos und Nicole Richie
© Bild: Jessica Mazur