Franziska Knuppe: Das konnte nur gut werden!

Franziska Knuppe: Das konnte nur gut werden!
Franziska Knuppe © Cover Media

Franziska Knuppe (40) gibt im neuen Clip von The BossHoss eine heiße Amazone. 

- Anzeige -

Video-Girl für The BossHoss

Mit Augenklappe und Peitsche macht das Topmodel im neuen Video zur Single 'DosBros' der Country-Band ('Don't Gimme That') eine gute Figur. Gemeinsam mit ihrer Gang von sexy Kämpferinnen jagt die Blondine die Jungs von The BossHoss durch die Prärie.

Als langjährige Freundin und Fan der Musiker war für Franziska sofort klar, dass sie in dem Video mitspielen wollte: "Ich kenne die beiden Jungs seit Jahren und wusste, das kann nur gut werden - außerdem bin ich BossHoss-Fan!" erklärte sie im 'Bild'-Interview begeistert. 

Mit ihrem knappen roten Einteiler, dem tiefen Dekolleté und den hohen Stiefeln hält sich Franziska im Gegensatz zu ihrer Mädchen-Gang noch recht bedeckt. Auf einem Foto vom Set vor einer staubigen Westenkulisse in einem brandenburgischen Tagebau tragen ihre Kolleginnen winzige Jeans-Shorts, teilweise offene Karo-Hemden oder gar nichts obenrum. Eine der Damen ist gar gänzlich nackt und lediglich mit einem Gewehr bewaffnet. Auf dem Boden vor den Amazonen liegen die gefesselten und geknebelten BossHoss-Cowboys. 

Franziska schlüpfte gern in die Rolle der starken Amazonen-Anführerin, privat mag sie es aber lieber, wenn der Mann weiß, wo es langgeht: "Im Grunde genommen stehen die meisten Mädels auf starke Männer, die die Zügel gerne in die Hand nehmen", verriet sie weiter. 

Am Montagabend [3. August] stellte die Berliner Band das Video sowie einige neue Songs des Albums beim BossHoss-Barbecue in ihrem Hauptquartier vor. Als die Cowgirls barbusig in dem Videoclip durch die Landschaft ritten, ließen die Fans die Augen nicht vom Bildschirm. "Sie sieht toll aus neben uns", schwärmte Alec Völkel dabei von Franziska Knuppe. 

Bis zum September müssen sich die Fans von The BossHoss allerdings noch gedulden, dann erst wird die neue Platte veröffentlicht. 

Cover Media

— ANZEIGE —