Frankie Muniz erleidet zweiten Schlaganfall

Frankie MUniz erleidet weiteren Schlaganfall
Frankie Muniz bei einem Event 2012 © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Hartes Schicksal für den Schauspieler

Schock für den 'Malcolm mittendrin'-Star: Der gerade einmal 27 Jahre alte Frankie Muniz hat erneut einen Schlaganfall erlitten. Das teilte der Schauspieler seinen Fans jetzt bei 'Twitter' mit: "Fast genau ein Jahr später hatte ich einen weiteren Mini-Schlaganfall. Schrecklich", schrieb er. "Hoffentlich wird das der Letzte sein."

- Anzeige -

Nach seinem ersten Anfall vor einem Jahr erzählte Muniz bei 'Good Morning America' von dieser schrecklichen Erfahrung: "Ich konnte keine Worte sagen. Meine Verlobte schaute mich an, als ob ich eine fremde Sprache sprechen würde. Ich versuche immer noch mir das zu erklären, aber ich bin froh am Leben zu sein."

Wir hoffen, dass der Schauspieler so etwas nicht noch einmal durchstehen muss und wünschen ihm alles Gute!

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —