Franka Potente ist wirklich Mutter

Sie hielt ihre Tochter geheim

Vier Monate lang hat die Schauspielerin ihre Tochter vor der Öffentlichkeit versteckt. Die frisch gebackene Mutter Franka Potente nennt ihr Baby angeblich Polly.

- Anzeige -

Wie erst jetzt erst herauskam, hat die 37-Jährige eine gesunde Tochter entbunden. Das bestätigte das Management der Schauspielerin gegenüber "Bild am Sonntag". Zuvor hatte es Spekulationen darüber gegeben, ob der "Lola rennt"-Star Mutter geworden ist oder nicht. Gerüchte kursierten schon lange. Denn als Potente im November 2010 den Film "Beate Uhse – Das Recht auf Liebe" drehte, fiel Beobachtern am Set ein Bäuchlein auf. Gegen Ende des Drehs sollen Potentes Kostüme immer enger gesessen haben.

Franka Potente hält den Vater geheim

Gerätselt wird immer noch über den Vater des Kindes. Der ist nämlich bislang unbekannt. Zuletzt war Potente mit dem Unternehmer Dio Hauser verlobt. 2009 trennte sich das Paar. Nähere Informationen wird es zur Vaterschaft von Franka Potentes Baby wohl nicht geben. Von ihrer Managerin Sohela Ememi hieß es: "Wir bitten um Verständnis, dass davon abgesehen wurde, dieses offiziell bekannt zu geben, um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen."

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —