Francesca Eastwood: Ärger wegen brennender Birkin Bag

Francesca Eastwood hat Ärger wegen brennender Tasche
Francesca Eastwood hat Ärger wegen brennender Birkin Bag

Jetzt bekommt sie sogar Morddrohungen

Bei einem Fotoshooting hat die Tochter von Hollywood-Star Clint Eastwood, Francesca Eastwood, eine Luxushandtasche zerstört. Ihr Freund und Fotograf schoss spektakuläre Bilder, wie sie die Tasche verbrannte und mit einer Motorsäge zerfetzte.

- Anzeige -

Die beiden betitelten ihr Werk mit den Worten: "Zerstörung ist eine wunderbare Darstellung von Freiheit." Und genau das bringt der 19-Jährigen jetzt jede Menge Ärger ein. Denn bei der Tasche, die sie abfackelte, handelt es sich um eine knapp 80.000 Euro teure Hermes Birkin Bag aus Krokodilleder.

Francesca Eastwood bekommt Morddrohungen wegen eines Fotoshootings
Francesca Eastwood bekommt Morddrohungen wegen eines extravaganten Fotoshootings

Viele Menschen beschwerten sich via Twitter und drohten der Eastwood-Tochter sogar mit Mord. Gegenüber TMZ sagte Francesca, dass ihr zwar bewusst gewesen sei, dass sie mit der Zerstörungsaktion einige vor den Kopf stoßen würde, doch diese extremen Reaktionen habe sie nicht erwartet.

Bildquelle: tylershields.com

— ANZEIGE —