Fran Drescher: 'Die Nanny' ist wieder Single

Fran Drescher: 'Die Nanny' ist wieder Single
Shiva Ayyadurai und Fran Drescher © Cover Media, CoverMedia

Trennung von Shiva Ayyadurai

Die Liebe von Fran Drescher (58) und Shiva Ayyadurai (52) hielt dem Alltag nicht stand.

- Anzeige -

Nur zwei Jahre waren die kultige TV-Brünette, die wir als 'Die Nanny' kennen und lieben gelernt haben, und der Wissenschaftler verheiratet, kennengelernt hatten sie sich 2013 bei einem spirituellen Event.

Via Instagram machte die Schauspielerin ihre Trennung öffentlich. Zu einem Selfie, auf dem sie lächelnd, aber mit dunkler Sonnenbrille in die Kamera blickt, schrieb Fran an ihre 18.400 Abonnenten:

"Shiva und ich haben uns getrennt. Ich bin dankbar für meine Zeit mit ihm. Keine Reue! Das Leben ist eine Reise mit vielen Kapiteln. Danke für eure Unterstützung. Liebe ist Liebe."

Ob das Paar seine Liebe wohl überstürzt angegangen ist? Nur wenige Wochen, nachdem die beiden sich ineinander verliebt hatten, deutete die beliebte Künstlerin schon eine Hochzeit an - ließ sie sich zu wenig Zeit, ihren Liebsten kennenzulernen? "Wir sind seit drei Monaten und 7.000 Jahren zusammen", schwärmte eine total verliebte Fran damals. "Jeder findet Shiva klasse, sogar mein Exmann! Wir waren beide schon verheiratet und müssen es nicht wieder tun - aber das Leben wird zeigen, was kommt! Ich habe überhaupt nichts gegen eine Ehe, vor allem, wenn man Kinder hat. Wir haben darüber gesprochen, aber noch ist es zu früh."

'Die Nanny': So sehen die Stars heute aus
'Die Nanny': So sehen die Stars heute aus Fran Fine, Maxwell Sheffield und Co. 00:02:08
00:00 | 00:02:08

Fran Drescher war zuvor 21 Jahre lang mit TV-Produzent Peter Marc Jacobson verheiratet, die beiden ließen sich 1999 scheiden und Peter outete sich als schwul.

Cover Media

— ANZEIGE —