Fotos gelöscht! Haben sich Zac Efron und Sami Miro getrennt?

Zac Efron: Wieder Single?
Zac Efron und Sami Miro © Larry Busacca

Hat sich Zac Efron (28) von seiner Freundin Sami Miro getrennt? Erst am 9. April erschienen der Schauspieler und das Model gemeinsam bei den 'MTV Movie Awards'. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar und auch erste Hochzeitsgerüchte hatten bereits die Runde gemacht. Doch jetzt scheint alles aus!

- Anzeige -

Trennungsgerüchte

Nachdem der Schauspieler sämtliche Fotos von Sami von seinem Instagram-Account gelöscht hat und auch nicht mehr mit ihr auf ihren verschiedenen Social-Media-Seiten „befreundet“ ist, machen erste Trennungsgerüchte laut 'PerezHilton.com' die Runde. Weder Zac noch Sami haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Allerdings fiel auf, dass der Hollywoodstar an der Seite des Models fehlte, als dieses auf dem Coachella-Festival war.

Im September 2014 kamen die beiden zusammen, im vergangenen Sommer ließen sie sich bei Zacs Premiere von 'We Are Your Friends' in Los Angeles erstmalig gemeinsam auf dem roten Teppich blicken.

Beruflich läuft es für den Amerikaner zurzeit hingegen bestens: Gerade ist er mit den Dreharbeiten zum neuen 'Baywatch'-Film in Georgia beschäftigt. Bis zur Veröffentlichung müssen sich die Fans jedoch noch ein wenig gedulden: Der Film, bei dem Seth Gordon (39) die Regie führt und neben Zac Efron noch Dwayne 'The Rock' Johnson (43), Alexandra Daddario (30) sowie die früheren Baywatch'-Stars aus dem Originalfilm David Hasselhoff (63) und Pamela Anderson (48) auftreten, läuft am 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos an.

Cover Media

Das machen die 'High School Musical'-Stars heute
Das machen die 'High School Musical'-Stars heute Pünktlich zum Jubiläum werfen wir einen Blick zurück 00:01:29
00:00 | 00:01:29
— ANZEIGE —