Formel-1-Star Kimi Räikkönen und Minttu Virtanen haben geheiratet

Formel-1-Star Kimi Räikkönen hat geheiratet
Kimi Räikkönen hat seiner Freundin Minttu Virtanen das Jawort gegeben © imago/Crash Media Group

Rennfahrer Kimi Räikkönen (36) ist wieder verheiratet. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, feierte er am Sonntag mit seiner Modelfreundin Minttu Virtanen (29) eine echte Traumhochzeit.

- Anzeige -

Kimi Räikkönen: Traumhochzeit in Italien

Die Feier soll in der Toskana, genauer gesagt in der italienischen Kleinstadt Siena stattgefunden haben. Dort gaben sich beide offenbar vor der malerischen Kulisse der Klosterruine "Abbazia San Galgano" das Jawort.

Für den finnischen Formel-1-Fahrer ist es nicht die erste Ehe. Von 2004 bis 2014 war er mit der ehemaligen "Miss Scandinavia" Jenni Dahlman (34) verheiratet. Seit mittlerweile drei Jahren ist er aber mit Virtanen zusammen und hat mit ihr sogar schon einen 19 Monate alten Sohn. Die traumhafte Hochzeit war nun die Krönung ihres Familienglücks!

spot on news

— ANZEIGE —