Florian Silbereisen gründet Schlager-Boyband

Florian Silbereisen gründet Schlager-Boyband
Die Schlagerstars Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit haben die Band Klubbb3 gegründet © ddp images

One Direction und alle anderen Boybands können einpacken: Moderator Florian Silbereisen (34) hat zusammen mit den Schlagerstars Christoff (39, 'Deine blauen Augen') aus Belgien und Jan Smit (29, 'Ich bin da') aus Holland die Schlager-Band "Klubbb3" gegründet. Das Debütalbum des Trios 'Vorsicht unzensiert' ist demnach bereits im Kasten und erscheint am 8. Januar 2016. "Bei uns dürfen sich Texte noch reimen. Bei uns folgt auf Herz Schmerz, bei uns geht die Sonne unter", sagte Silbereisen im Interview RTL Exclusiv.

- Anzeige -

Mit Christoff und Jan Smit

Die drei kennen sich schon lange, jetzt habe es endlich mit einem gemeinsamen Album geklappt. Ihrem Genre bleiben Silbereisen, Christoff und Smit dabei aber treu. "Wir machen richtigen Schlager" , so der Lebensgefährte von Helene Fischer (31) und versicherte: "Wir sind aber keine Boyband, sondern eine richtige Männergruppe."

Aber, sorry liebe Damen, nicht nur Florian ist vergeben, auch seine Boyband-Kollegen Christoff (39) und Jan (29) sind schon vergeben. Christoph machte seiner Frau einen Heiratsantrag unterm Eiffelturm. Da bietet sich doch die Frage an, wann Florian seiner Helene einen Antrag macht. Doch der Sänger weicht aus, ihm kommt kein privates Wort über die Lippen. Immerhin sind die beiden schon seit sieben Jahre ein Paar. Statt Antworten bekommt die Reporterin ein Ständchen! Schön, aber trotzdem schade. Wir hätten so gerne gewusst wann bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten....
 

 

spot on news

— ANZEIGE —