Florian David Fitz nominiert Diana Amft für 'Ice Bucket Challenge' und heizt damit Babygerüchte an

"Diana Amft darf es mit warmem Wasser machen"

Schon länger kursieren Schwangerschaftsgerüchte um 'Doctor's Diary'-Star Diana Amft. Jetzt heizt ihr ehemaliger Serienkollege Florian David Fitz die Gerüchte erneut an. Während seiner Ice Bucket Challenge, die er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, scheint der 39-Jährige uns jedenfalls einen Hinweis zu liefern.

- Anzeige -

Bevor er sich den Eimer mit Eiswasser über den Kopf schüttet, nominiert er - so sind die Regeln der Charity-Aktion - drei weitere Personen. "Ich gebe die Challenge weiter an Johannes Allmayer und Volker Bruch", so Fitz. "Und ich gebe die Challenge weiter an die wunderbare und schöne Diana Amft, die es allerdings mit warmem Wasser machen darf. Sie weiß, warum..." Könnte die 38-Jährige also tatsächlich ihr erstes Kind erwarten?

Auch andere schwangere Promi-Mütter wurden bereits zur Ice Bucket Challenge herausgefordert. Während Hayden Panettiere trotz Babybauch die Eisdusche knallhart durchgezogen hatte, schickte Zoe Saldana lieber ihren Ehemann vor. Man darf also gespannt sein, wie Diana Amft auf die Nominierung reagieren wird...

Bildquelle: Facebook / RTL

Florian David Fitz heizt Babygerüchte um Diana Amft an
Diana Amft und Florian David Fitz in der Serie 'Doctor's Diary' © Männer sind Schweine, RTL/ Reiner Bajo
— ANZEIGE —