Florian David Fitz: Matthias kann gut küssen

Florian David Fitz: Matthias kann gut küssen
Florian David Fitz © Cover Media

Florian David Fitz (41) fiel es leicht, Matthias Schweighöfer (34) vor der Kamera zu küssen.

- Anzeige -

Der schönste Kuss

Für ihren neuen Film 'Der geilste Tag' mussten sich die beiden Schauspieler küssen, was scheinbar für beide überhaupt kein Thema war. "Schönster Kuss, den ich je hatte", gab Florian im Interview mit 'Gala' zu Protokoll, während sein Kollege schwärmte: "Was mir positiv aufgefallen ist: Florian hat sehr kühle, zarte Lippen." Nur an seinen Bart musste sich Matthias erst gewöhnen, der habe "beim Küssen echt gekitzelt", erinnerte er sich.

Beide Jungs gingen die ungewöhnliche Szene professionell an. "Wir beide wissen ja, was wir tun. Florian war nur etwas unentspannt, weil er sich gerade von einer Grippe-Infektion erholt hatte - und ich an dem Tag leicht erkältet gewesen bin", so Matthias.

Die Stars sind seit dem Dreh gut miteinander befreundet. "Wir kannten uns zwar davor, hatten uns hier und da getroffen. Aber erst beim Dreh haben wir uns wirklich kennengelernt", erklärte Florian David Fitz kürzlich im Gespräch mit dem Magazin 'JOY'. "Denn so richtig tut man das ja erst, wenn man mal ein paar Krisen durchgestanden hat - und so ein Film ist eine super Basis für Krisen!" Ein weiterer gemeinsamer Film wäre beiden deshalb sehr recht: "Unbedingt! Denn es ist fast wie bei unseren Filmfiguren: Dieses Abenteuer hat uns echt zusammengeschweißt!"

Jetzt kommt aber erst mal 'Der geilste Tag' in die Kinos - Starttermin ist der 25. Februar.

Cover Media

— ANZEIGE —