Flirtet Scott Disick mit einer 21-Jährigen?

Flirtet Scott Disick mit einer 21-Jährigen?
Scott Disick © Cover Media

Scott Disick (32) soll mit Megan Blake Irwin (21) angebandelt haben. Ob Kourtney Kardashian (37) das gefällt?

- Anzeige -

Ex von Kourtney Kardashian

Im vergangenen Juli trennte sich die Reality-TV-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') nach neun gemeinsamen Jahren von ihrem Lebensgefährten, mit dem sie drei Kinder großzieht.

Wie es aussieht, hat Scott seinen Liebeskummer jetzt überwunden: Am Wochenende [23./24. April] wurde er beim Party machen in New York mit einer umwerfenden Blondine gesehen. Die Traumfrau heißt Megan Blake Irwin und verdient ihr Geld als Model. Das ungleiche Paar genoss zunächst Dinner in Soho, bevor es weiter in den Kultclub 1OAK zog.

Kaum waren die Paparazzi-Bilder der Promis aufgetaucht, wurde auch schon an Megans Aufrichtigkeit gezweifelt: Die Südaustralierin will unbedingt zu Victoria's Secret und soll sich nun an Scott hängen, um mehr im Rampenlicht zu stehen. Im Interview mit 'Australia's Daily Telegraph' hatte die Schöne vor Kurzem erzählt:

"Victoria's Secret ist eine Sache, die meine Agentur und ich sehr sehr stark im Blick haben."

Seit ihrer Trennung im Sommer ist Kourtney Kardashian offiziell Single, während Scott Disick immer wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht wird. Es mag sein, dass das daran liegt, dass Kourtney insgeheim auf ein Liebes-Comeback hofft. Zu Gast in der US-TV-Show 'Today' sagte sie in jedem Fall:

"Momentan kommen wir nicht wieder zusammen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt ... Jetzt geben wir erstmal unser Bestes als Eltern."

Es bleibt zu hoffen, dass Megan Blake Irwin Kourtney Kardashians Plan nicht durchkreuzt und eine feste Beziehung mit Scott Disick eingeht.

Cover Media

— ANZEIGE —