Flavio Briatore ist Vater geworden

Flavio Briatore ist Vater geworden
© Splash News

Nachwuchs für den Ex-Renault-Manager

Der Ex-Renault-Manager Flavio Briatore ist Vater geworden. Wie die italienische 'Gazzetta dello Sport' berichtet, hat die junge Ehefrau des 59-Jährigen, Elisabetta Gregoraci (29), hat am 18. März in Nizza einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der 4,1 Kilogramm schwere Junior soll den Vornamen Falco Nathan bekommen. Briatore war angeblich bei der Geburt seines Sohnes dabei.

- Anzeige -
Flavio Briatore ist Vater geworden
© dpa, A3762 Jens Büttner

Angeblich soll der italienische Lebemann auch der Vater von Heidi Klums Tochter Leni sein, was Briatore allerdings hartnäckig bestreitet. Das Paar hatte sich noch während der Schwangerschaft getrennt.

(Bildquelle: splashnews, dpa)

— ANZEIGE —