Fiona Erdmann: Keine Zeit fürs Babyglück

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann © Cover Media

Bei Fiona Erdmann (25) spielt noch die Karriere die erste Geige - Zeit für ein Kind bleibt da momentan leider nicht.

- Anzeige -

Zu viele Termine

Die ehemalige Teilnehmerin der Modelshow 'Germany's Next Topmodel' würde wahnsinnig gerne Mutter werden und beschrieb sich selbst im Gespräch mit 'Bunte' als "Kinder-Fanatikerin", als sie auf dem roten Teppich der Europapremiere des Kinofilms 'Hercules' im Cinestar Sony Center am Potsdamer Platz für die Fotografen posierte. "Ich wünsche mir natürlich Kinder. Also jeder, der mich ein bisschen kennt und mein Leben so ein bisschen beobachtet hat, der weiß, dass ich ein absoluter Kinder-Fanatiker bin und dass ich Kinder über alles liebe und mein Herz da drin auch einfach aufgeht und ich häufig mit meinem Mann darüber rede, dass ich das Gefühl habe, dass der einzige richtige Job, für den ich auf jeden Fall bestimmt bin, der einer Mutter ist."

Den zukünftigen Vater ihres Wunschkindes hat Fiona immerhin schon längst gefunden: Mit 15 lernte sie den sieben Jahre älteren Mohammed kennen, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist. Der gebürtige Tunesier gibt seiner erfolgreichen Gattin zwar Freiräume, würde sich aber gerne lieber früher als später auf die Vaterrolle einstellen. "Er drängt mich absolut nicht, aber er sagt schon [Sachen wie] 'Ich möchte gerne Kinder' und 'Wann denn endlich?' Er möchte das schon viel länger, als ich das möchte. Aber er ist auch schon ein paar Jahre älter als ich."

Aus den Medien hält die TV-Frohnatur ihren Liebsten übrigens weitestgehend heraus. Vor allem sei das Tolle daran, dass ihr Schatz nichts mit der Medienwelt am Hut habe, dass abseits von roten Teppichen ein ganz normaler Alltag auf das Model warte. "So habe ich zwei Welten - die Möglichkeit hier in eine etwas glamouröse, etwas verrücktere Welt einzutauchen und dann komme ich nach Hause und da ist mein Mann und das ganz normale Leben", schwärmte sie gegenüber 'in'.

Bei so viel Harmonie fehlt Fiona Erdmann ja nur noch ein Baby, um ihr Liebesglück zu krönen.

Cover Media

— ANZEIGE —