Fiona Erdmann heiratet Freund Mohammed

Fiona Erdmann heiratet Freund Mohammed

Model Fiona Erdmann hat still und heimlich ihren langjährigen Freund Mohammed (29) geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 28.Dezember 2010 in Berlin statt. „Wir haben im kleinen Kreis gefeiert“, so das Model laut ‚In’. „Nach der Trauung haben wir privat bei uns zu Hause alle zusammen Tapas gemacht.“

— ANZEIGE —

Laut 'Bunte' soll es im Sommer in Tunesien aber noch eine große Hochzeitsfeier unter Palmen geben. "Mohammeds Familie lebt dort und es wird ein richtig großes Fest geben, zu dem auch viele Freunde aus Deutschland einfliegen werden. Es wird eine deutsch-tunesische Trauung, zu der Fiona ein ganz besonderes weißes Brautkleid tragen wird“, verriet der Manager der 22-Jährigen, Benjamin Ahlborn. „Vorausgesetzt, dass sich die Lage dort bis dahin wieder beruhigt hat.“

(Bild: dpa)

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —