"Findet Nemo 2": Neuer Trailer zur Fortsetzung "Findet Dory"

"Findet Nemo 2": Neuer Trailer zur Fortsetzung "Findet Dory"
Dory landet wie Nemo auf der Suche nach ihrer Familie in einem Aquarium © 2015 Disney-Pixar

13 Jahre nach dem Erfolg von "Findet Nemo" rückt die Fortsetzung des Animationsabenteuers endlich in greifbare Nähe. Um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen, hat Disney nun einen zweiten Trailer zu dem Film namens "Findet Dory" veröffentlicht. Nachdem sich der Fisch auf wundersame Weise an Situationen aus seiner Kindheit erinnert, macht sich Dory mithilfe von Clownfisch Marlin und dessen Sohn Nemo auf die Suche nach ihrer Familie.

- Anzeige -

Ab 29. September im Kino

Während im ersten Trailer bereits gezeigt wurde, wie sich Dory an die Vergangenheit erinnern kann, wird im zweiten Clip klar, dass sie auf der Abenteuerreise auch wirklich verloren geht. Dabei landet die äußerst vergessliche Dory wie schon Nemo im ersten Teil unter anderem in einem Aquarium und muss zusehen, wie sie wieder ins offene Meer gelangt. Der Film wird ab dem 29. September in den deutschen Kinos zu sehen sein.



spot on news

— ANZEIGE —