Filmfestspiele Cannes: Heidi Klum stiehlt allen die Show

Filmfestspiele Cannes: Heidi Klum stiehlt allen die Show
Bei der Schmuckparty einer Luxusparty während der Filmfestspiele in Cannes hat Heidi Klum allen anderen Promi-Gästen die Show gestohlen. © dpa, Sebastien Nogier

Fotografen reißen sich um die Model-Mama

Wenn Topstars wie Heidi Klum, Milla Jovovic oder Paris Hilton auf der Gästeliste stehen, müssen andere Frauen noch eine ganze Schippe drauflegen, um auf sich aufmerksam zu machen. Grenzen dafür gibt es keine, wie das ein oder andere Model am Rande der Filmfestspiele in Cannes bewies – doch keiner konnte Model-Mama Klum das Wasser reichen.

- Anzeige -

Bei der Schmuckparty der Luxusmarke 'De Grisogono' zeigte jeder Gast gerne seine Juwelen – egal ob geliehen oder gekauft. Doch den größten Juwel des Abends hielt Gastgeber Fawaz Gruosi für einen kurzen Moment selbst in den Armen – Heidi Klum.

Egal, wo die Model-Mama auftauchte, die Fotografen rissen sich um ein Bild von ihr. In bester Laune nahm sie sich vor der Party auch viel Zeit für die Paparazzi. Da hatten es die anderen Promis schon viel schwerer, Aufmerksamkeit zu erregen - was für ein Pech!

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —