Filmfestspiele Cannes - Brad Pitt

Zu Späßen aufgelegt!

Bei den Filmfestspielen in Cannes ist mal wieder die Hölle los. Hier zeigen die Prominenten sich in Plauderlaune.

Schauspieler Brad Pitt taucht im "Johnny-Depp-Look" auf und verteilt fleißig Autogramme. Schließlich hat er derzeit einen neuen Film. Darin spielt Brad Pitt einen Familienvater, der mit seinem Sohn eine komplizierte Beziehung führt. Auf der Pressekonferenz ist der Frauenschwarm zu Späßen aufgelegt und flirtet nebenbei mit Kollegin Jessica Chastain.

Auch Naomi Campbell lässt sich die Filmfestspiele nicht entgehen. Das Model gibt sich in Cannes lammfromm. Statt der sonst üblichen Gewaltausbrüche engagiert sie sich nun für Opfer des Tsunami in Japan. Und Sarah Jessica Parker spricht ausnahmsweise mal nicht über Mode, zeigt aber wie immer Stilsicherheit.

— ANZEIGE —