'Fifty Shades of Grey'-Star Jamie Dornan: Bart muss sein

Jamie Dornan: Nackter Körper ja, nacktes Gesicht nein!
Jamie Dornan © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Bart muss sein

Jamie Dornan (34) fühlt sich wohler mit Gesichtsbehaarung.

Der Hollywoodstar ('Fifty Shades of Grey') trägt privat am liebsten Bart, muss sich für einige seiner Rollen allerdings rasieren. Dass er kein Fan vom haarlosen Kinn ist, verriet er im britischen Fernsehen:

"Ich hasse mein Gesicht ohne Bart", gestand Jamie in der Sendung von Talkshow-Moderator Jonathan Ross. "Ich finde, dass ich damit immer richtig jung aussehe. Wenn ich frisch rasiert bin, sehe ich aus wie ein Idiot."

Für den zweiten Teil der 'Fifty Shades'-Filmtrilogie musste der Nordire übrigens alle Hüllen fallen lassen, allerdings ist er sich nicht sicher, welche Blickwinkel im Final Cut landen. "Ich habe es noch nicht gesehen, also weiß ich es nicht", antwortete er schelmisch auf die Frage, wie viel nackte Haut zu sehen sein wird. "Ich weiß nicht, wo die Kameras standen - damit beschäftige ich mich nicht, ich mache einfach nur mein Ding. Wenn man völlig nackt ist, dann macht man sich keine Gedanken über sowas."

Wenn im Februar des kommenden Jahres weltweit 'Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe' anläuft, werden sicherlich Millionen von Frauen in die Kinosäle stürmen. Die Frau des Leinwandstars, Amelia Warner (34), bleibt hingegen zu Hause. "Warum sollte sie sich das anschauen? Das würde sie sich selbst nicht antun", lachte Jamie Dornan, der mit seiner Schauspielgattin zwei Kinder großzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —