Fifty Shades of Grey: Der neue Trailer zur Roman-Verfilmung mit Dakota Johnson & Jamie Dornan hat es in sich!

'Fifty Shades of Grey': Der neue Trailer verspricht Erotik pur
'Fifty Shades of Grey': Im neuen Trailer geht's zur Sache

'Fifty Shades of Grey': Die Spannung steigt

Nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit: Die mit Spannung erwartete Roman-Verfilmung 'Fifty Shades of Grey' feiert am 12. Februar große Premiere! Als Vorgeschmack gibt es jetzt auch einen neuen heißen Trailer…

- Anzeige -

Und der hat's in sich: Der Trailer beleuchtet die Beziehung von Milliardär Christian Grey und Studentin Anastasia Steele. So lernt man beispielsweise auch die Familie Grey kennen und bekommt die romantische Seite des Bondage-Liebhabers zu sehen. "Was machst du nur mit mir? Wo bist du gewesen?", fragt Grey mit einem durchdringenden Blick, der die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte.

Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson funkt's gewaltig

Jamie Dornan und Dakota Johnson bei den Golden Globe Awards
Der neue Trailer feierte Premiere bei der Verleihung der Golden Globes © Getty Images, Handout

Diese haben weltweit mit Spannung auf neue Bilder oder Clips gewartet, die ihnen die Zeit bis zum Filmstart der Verfilmung von E.L. James' Roman ein wenig verkürzt. Der letzte Appetitanreger des Erotikfilms wurde mit Ernüchterung aufgenommen, da zu wenig neue Szenen preisgegeben wurden. Daher war man umso gespannter, was der neue Trailer zu bieten hat. Bei den diesjährigen Golden Globe Awards haben die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson den neuen Clip vorgestellt.

In dem Trailer merkt man, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Entgegen aller Befürchtungen knistert es zwischen der 'unschuldigen' Ana und dem attraktivem Christian gewaltig. Ein Glück! Denn zuletzt war von langweiligen Sex-Szenen und einer steifen Leinwand-Adaption die Rede. Die amerikanische Rating-Agentur MPAA war allerdings ganz anderer Meinung und deklarierte den SM-Film zum Erwachsenenfilm, der für Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren unzugänglich ist.

Der neue Trailer dürfte die Kritiker zum Verstummen bringen und viele Zuschauer in die Kinos locken - wenn Christian Grey zum ersten Mal zur Peitsche greift...

Bildquelle: Getty Images / Universal

— ANZEIGE —